Direkt zum Hauptbereich

Beten wir dafür dass Russland nicht leiden muss - und wir



zum Spiegel Artikel vom 16.07.2019

Medien, wie Der Spiegel, berichten über Russland immer tendenziös - also immer schlimmer als es ist. Russland ist groß und schön. Aufmerksame Beobachter und junge Leute in Russland machen sich Sorgen um die Folgen des Klimawandels in Russland. Jeder Russe, mit dem ich länger geredet habe, hat mir erzählt, wie Behörden glauben, durch Korruption und Vertuschung und Einschüchterung ein Bild aufrechterhalten zu können, was nicht der Realität entspricht. Wer "Hart aber Fair" mit Landwirtschaftsministerin Julia Klöckler u.a. zum Thema Klimawandel in Deutschland gesehen hat, weiß, dass dies nicht nur eine russische Tendenz ist. Vor allem aber die Tendenz, die der Spiegel russichen Politikern unterstellt: Klimaneutral zu reden, aber klimaschädlich zu handeln. Das ist eigentlich eine Erfindung der Ära Merkel.

Wie dem auch sei: Erst für die einfachen Menschen und dann auch für die Reichen wird sichtbar werden, dass man den Klimawandel leugnen kann, wie man will oder kann, die Folgen holen früher oder später alle ein.

BETEN WIR DASS DIE RUSSICHEN MENSCHEN NICHT LEIDEN MÜSSEN!

BETEN WIR FÜR GROSSE WÄLDER DIE VIEL CO2 IN SAUERSTOFF UMWANDELN...

...AUF DASS DER PERMAFROST BODEN IN SIBIRIEN NICHT TAUT...

...UND RIESIGE MENGEN METHAN FREI WERDEN...

...DIE DIE ATMOSPHÄRE UND DAS KLIMA UNUMKEHRBAR SCHÄDIGEN!

zum Spiegel Artikel vom 16.07.2019

Das erklärt auch der Artikel aus dem heutigen Fokus noch eindinglicher >>

Nach diesem Artikel sehe ich nur noch eine Hoffnung: GOTT!


Wenn der Menschensohn kommt, wird es sein wie zur Zeit Noachs.
Damals vor der großen Flut aßen die Menschen und tranken und heirateten, wie sie es gewohnt waren – bis zu dem Tag, an dem Noach in die Arche ging.
Sie begriffen nicht, was ihnen drohte, bis dann die Flut hereinbrach und sie alle wegschwemmte.
(Die Bibel - Neues Testament - Matthäus 24:37-39 Jesus)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wie haben wir für Schnee gebetet...

 ...und heute kam er er. GOTT SEI DANK! Den ganzen Tag schneite es in Berlin von früh bis spät ohne Unterbrechung. Hallelujah! Meine Frau Natalie und meine Kinder hatten immer wieder für Schnee gebetet. Die Jungs wollten endlich eine Schneeballschlacht machen. Und heute konnten sie!!!

Starkes Gebet erforderlich: Nur 16 Prozent des Plasikmülls werden wiederverwendet

Quelle: Spiegel.de Und wir dachten nach Einführung der Gelben Tonne und 7 Jahren Rot/Grün an der Bundesregierung von 1998 bis 2005 wird alles gut mit DEM RECYCLING. ABER Pusteblume! Nur 16 Prozent unseres Plastikmülls werden recycelt. Der Größte Schwindel der jüngeren Geschichte, würde ich sagen. BETEN wir, dass aus den 16 Prozent mindestens 96 Prozent werden. GOTT kann das machen. Öffnen wir unseren Mund, WO wir können. HANDELN wir im HAUSHALT streng nach Müll getrennt und FRAGEN wir nach, was mit dem Müll passiert, bei den entsprechenden Unternehmen, die damit Werbung machen, wie umweltfreundlich sie wräen. Durch unsere TATEN und GEBETE kann GOTT arbeiten: Gebet Taten Glaube

Beten für die Abkühlung der Antarktische Halbinsel

Beten für die Abkühlung der Antarktischen Halbinsel, weil sonst alles überschwemmt wird. Zum Artikel in Der Spiegel >> "Das inständige Gebet eines Menschen, der so lebt, wie Gott es verlangt, kann viel bewirken. 17 Elija war auch nur ein Mensch wie wir. Er flehte zu Gott, es nicht regnen zu lassen, da fiel dreieinhalb Jahre kein Tropfen auf das Land. 18 Dann betete er nochmals; da schenkte der Himmel Regen, und die Erde brachte wieder ihre Früchte hervor." Jakobus 5:16 - Bibel - Neues Testament - Gute Nachricht Übersetzung